TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zehnkampf 2010

E-Mail Drucken PDF

Liebe Leichtathletikfreunde,

 

schweren Herzens müssen wir in diesem Jahr unseren seit 1994 durchgeführten und lieb gewonnenen Jedermann-Mehrkampf absagen. Am vorgemerkten Termin ist es uns nicht möglich, diesen durchzuführen, und einen anderen Termin konnten wir leider nicht mehr finden. Es tut uns für alle Leid, die sich auf dieses Ereignis schon gefreut haben. Wir hoffen, ihn im Jahr 2011 dann wieder in der gewohnten Weise durchführen zu können.

Ulrich Hertkorn, Abteilungsleiter

 

 

Einige frühere Ergebnisse gibts nachfolgend (bitte dazu registrieren/anmelden):

 

LA-Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930