Jahresversammlung

Ohne Abteilungsleiter steht die Leichtathletik im TSV Rottweil derzeit da. Nach knapp zehn Jahren an vorderer Stelle stellte sich Uli Hertkorn nicht mehr zur Wiederwahl. In der Jahresversammlung im Gasthaus Lamm fand sich leider niemand, der diese Stelle nun einnehmen wollte. So liegt diese Aufgabe nun beim bisherigen Stellvertreter Ingo Lütjohann, der für zwei Jahre einstimmig wiedergewählt wurde.

Neben den verschiedenen Berichten (registrierte Benutzer können das Protokoll hier einsehen), wurden auch Ehrungen vorgenommen: so gab es für Evelyn Roth, seit 2001 für die Leichtathletik aktiv, die silberne Vereinsehrennadel des TSV Rottweil. Thomas Güntert, der schon seit 1973 Mitglied in der Leichtathletik ist und dabei in langen Jahren auch verschiedene Ämter übernommen hat, die Goldene Ehrennadel des Württembergischen Leichtathletikverbandes. Und Klaus Walter, derzeitiger Sportwart überbrachte dem scheidenen Abteilungsleiter die Silberne Ehrennadel des WLSB/Sportkreises Rottweil.

Ein paar Bilder gibt es in der ->Bildergalerie und ein Zeitungsbericht unter ->NRWZ

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (130308_Protokoll_jhv_la2013.pdf)130308_Protokoll_jhv_la2013.pdfProtokoll der Versammlung3297 Kb