TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bronze bei Deutscher Meisterschaft

E-Mail Drucken PDF

Einen tollen Erfolg konnte Elina Sterzing bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund am heutigen Samstag erringen. Obwohl der Sprung im zweiten Versuch nicht optimal getroffen war reichten die dort erzielten 12,91 Meter für den dritten Platz und damit für die Bronzemedaille bei diesen Meisterschaften.

 

Zwar kam sie im Laufe des Wettbewerbes nicht ganz an die vor Kurzem gesprungene Weite von 13,12 Metern heran, aber auch ohne die 13 Meter zu übertreffen konnte sie alle nachfolgenden Konkurrentinnen auf die Plätze verweisen.

Die Leichtathletikabteilung gratuliert zu diesem schönen Erfolg recht herzlich.

 

Die Bilder sind aus dem Live-Stream auf www.leichtathletik.tv