TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2009-12-22 22:11:46
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 12/2009

newslogo.jpg (2272 bytes)

TSV 1862 Rottweil e.V.
LA-AKTUELL

 

L
E
I
C
H
T
A
T
H
L
E
T
I
K

 

Liebe Leichtathletikfreunde,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr durch tatkräftige Mithilfe unterstützt haben.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Sportjahr 2010.

Auch im kommenden Jahr werden unsere Athletinnen und Athleten  wieder viele Wettkämpfe besuchen und auch in Rottweil werden ein paar Veranstaltungen stattfinden. Näheres dazu dann ab Januar auf unserer Homepage.

Besonders möchten wir noch auf den Dreikönigslauf des TSV- Rottweil-Lauftreff hinweisen. Näheres auch auf der Homepage. Interessierte Gäste sind willkommen.

Herzliche Grüße
Uli Hertkorn, Abteilungsleiter

23. Dezember 2009
grippe.jpg (38674 bytes)
Karte stammt vom -> SOS-Kinderdorf <-

 
Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.


Verwaltet von Communicator 2.0.4