Ausgabe vom 2014-05-04 19:27:40
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 04/2014

An [NAME] am 4. Mai 2014

die Freiluftsaison hat begonnen und nimmt nun richtig Fahrt auf. Einige unserer Athleten/-innen waren im Trainingslager und so werden wir sicher bald auch wieder von schönen Erfolgen hören.

Hier noch ein paar Hinweise zu den nächsten Wettkämpfen, bei denen meist auch noch Helfer benötigt werden (wer helfen kann bitte bei Klaus Walter melden)::

• 10. Mai Kreismeisterschaften bei der TG Schwenningen, der TSV Rottweil ist zum helfen beim Hochsprung eingeteilt.
  • 23. Mai ab 14 Uhr: VR-Tag im Rottweiler Stadion: die Grundschüler der vierten Klassen suchen ihre Besten; auch hier sind Helfer notwendig
  • 24. Mai Kreismeisterschaften Mehrkampf der Schüler/innen in Sulz
  • 31.Mai oder 1.Juni Regionalmeisterschaften in Schwenningen
  • 1.Juni Regionalmehrkämpfe der Schüler/innen in Weilstetten
  • 29.Juni Regionalmeisterschaften der Schüler/innen in Oberndorf
  • 27.Juli Vereinsmeisterschaften des TSV Rottweil im Stadion
  • und für die kleineren bis zu 11 Jahren die Schülerligatermine:
    Freitag 16.05. auf dem Sulgen, Ausrichter SV Mariazell
    Mittwoch 28.05. Ausrichter SG Deißlingen
    Freitag 11.07. Ausrichter TV Oberndorf
    Sonntag 28.09. Ausrichter TG Schwenningen, Abschlusswettkampf mit Siegerehrung

Wir wünschen allen Startenden viel Erfolg und Verletzungsfreiheit.

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Stadionstraße 21 - 78628 Rottweil
Im Internet unter www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.