Ausgabe vom 2011-08-29 14:51:15
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 08/2011

28. August 2011

• Wir benötigen dringend noch Helfer am Samstag 10.9. beim Stadtfeststand des TSV. Wer hier mithelfen kann melde sich bitte bis 5.9. bei mir (ulrich.hertkorn@tsv-rw.de). Einsatzzeit sind vier Stunden in drei Schichten: 13-17Uhr, 17-21Uhr, 21-1Uhr.
    Pro Schicht sollten die Leichtathleten 5 Personen stellen, Jugendliche sollen mind. 15 Jahre alt sein, ab 20 Uhr mindestens 18 Jahre. Hier mithelfen heißt die Abteilung unterstützen und damit auch unsere Kinder!
  • Bis zum Jedermanns-Zehnkampf geht es nur noch knapp 3 Wochen. Wer hier diese Herausforderung ausprobieren möchte oder auch im Team ein paar der 10 Disziplinen versuchen möchte kann sich gerne noch anmelden. Näheres dazu auf unserer Homepage. Auch ein paar Helfer suchen wir dazu noch. Bitte einfach eine kurze Mail an mich: ulrich.hertkorn@tsv-rw.de.
  • Über die Geschäftsstelle kam ein Angebot herein, als Statist bei einem Film mitwirken zu können (16 Jahre bis zum Senior). Genaueres dazu ist beim folgenden Link nachzulesen, dort steht auch, bei wem man sich melden kann:
    www.tsv-rw.de/tsv-rw/files/2011/Statistenaufruf_Freibad_Flyer_Vereine.pdf.
  • Und wieder der Hinweis auf unsere am 11./12. November geplante Klausur. Interessierte sind herzlich eingeladen. Näheres dazu gibt es unter www.tsv-rw.de/tsv-rw/files/2011/einladung-klausur2011.pdf. Anmeldungen möglichst bis 18. September an mich.
  • Die schönen Erfolge unserer Atheltinnen und Athleten sind wie immer auf unserer Homepage nachzulesen. Sicher kommen im September/Oktober noch ein paar hinzu.

Wenn weitere Fragen zu einem der Punkte offen sein sollten -oder zu anderen Themen- können Sie gerne eine kurze Mail an mich senden an leichtathletik@tsv-rottweil.de.

Herzliche Grüße, bis vielleicht am Stadtfeststand

Ulrich Hertkorn