Newsletter Ausgabe

LA-AKTUELL

12. März 2011

Liebe Leichtathletikfreunde,

• Am nächsten Freitag 18.3. findet um 20 Uhr im Gasthaus Hochbrücke unsere Jahresversammlung satt. Alle Mitglieder, Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen. Bitte zeigt durch eure Anwesenheit und Kritik oder Lob, dass ihr am weiteren Vorankommen unserer Abteilung interessiert seid (->Einladung)
  • Am 2. April um 14 Uhr heißt es dann „Pitsch-Patsch-Wasserquatsch, ohne nass zu werden!" bei unserem 14. Hallenspielfest in der Doppelsporthalle für Kinder bis 9 Jahre. Natürlich sind Eltern, Verwandte und andere Zuschauer herzlich willkommen
  • Auf unserer Internetseite sind die Erfolge unserer Athletinnen und Athleten in der Hallensaison nachzulesen, zu denen wir allen herzlich gratulieren. Natürlich ist dort auch unsere aktuelle Hallenbestenliste abgelegt.
  • Für das im nächsten Jahr anstehende 150-jährige Vereinsjubiläum des TSV Rottweil suchen wir noch Bilder für die Dokumentation. Wer also noch Fotos aus früheren Jahren zuhause hat, kann diese gerne in der Geschäftstelle abgegeben, sie werden dann digitalisiert und wieder zurück gegeben.
  • Und auch hier nochmals der Hinweis auf unsere Männersportgruppe: Montags ab 19:45 Uhr in der ABG-Sporthalle, alle möglichen Ballspiele für Hobbysportler (->Nähere Info)

Falls weitere Fragen zu einem der Punkte offen sind -oder zu anderen Themen- können Sie gerne eine kurze Mail an mich senden an leichtathletik@tsv-rottweil.de.

Ulrich Hertkorn

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Verwaltet von Communicator 2.0.4