Vereinsmeisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Über 90 Kinder im Alter von drei bis 15 Jahren trafen sich am Sonntag im Stadion, um die Vereinsmeister zu ermitteln. Darunter waren auch 20 Kinder der TG Schwenningen, des TV Oberndorf und vom Skiclub Lossburg.In einem besonderen Vierkampf aus Sprint, Weitsprung, Wurf und dem abschließenden 800-Meter-Lauf wurden Punkte gesammelt und am Ende zusammengezählt. Als für die Kleineren dann ihre abschließenden 400-Meter anstanden öffnete Petrus die Himmelstore und die Wassermassen strömten Wolkenbruchartig ins Stadion. So mussten diese Läufe am Ende ausfallen, trotzdem konnten die Kinder dann noch bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nehmen. Bilder davon gibt es in der Bildergalerie, die Ergebnisliste ist im Anhang bzw. auf ladv.de zu finden.

Attachments:
FileBeschreibungFile size