TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BaWü: Ganz vorne dabei

E-Mail Drucken PDF

Hervorragend schnitten unsere Athletinnen und Athleten bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und U20 am 28./29.06.14 in Heilbronn ab.

Baden-Württembergische Meisterin bei der weiblichen Jugend U20 wurde Ellen Auch über 200 Meter in 24,85 Sekunden. Über 100 Meter kam sie auch noch auf den dritten Platz in 12,45 Sekunden. Ebenfalls auf den dritten Platz sprintete Franziska Wachtel über 200 Meter in 24,07 Sekunden in der Frauenklasse. Neben diesen beiden waren Natalie Keil und Barbara Müller in der Staffel über 4 x 100 Meter bei den Frauen mit dabei. In 47,96 Sekunden war die Stadionrunde geschafft, und nur um 5 Hundertstel Sekunden landete die Staffel am Ende auf Platz vier.

 


Auf Platz sechs kam Natalie Keil über 200 Meter in 25,86 Sekunden bei der weiblichen Jugend U20.

Bei den Männern war Fabian Reisch im Dreisprung am Start. Mit gesprungenen 13,52 Metern kam er damit auf den fünften Platz. Valentin Schneider kam in der gleichen Disziplin bei den etwas jüngereren U20 mit 12,61 Metern auf Platz sieben. Schließlich gab es für Vera Schuldis beim Zwischenlauf über 100 Meter der wJ U20 noch eine Zeit von 12,99 Sekunden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch von der Abteilung.