TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Klaus Walter erhält Ehrenplakette

E-Mail Drucken PDF

25 Jahre vorne dran in Leichtathletik-Bezirk und -Region. Auf diese Jahre konnte Klaus Walter in der Sitzung des Runden Tisches der Region am 22. November 2013 im Gasthaus Becher zurückblicken. Die Leichtathleten des Kreises und der Region bedankten sich entsprechend mit Präsenten. Und vom Württembergischen Leichtathletikverband war Präsident Jürgen Scholz angereist, um Klaus Walter den Dank für sein Engagement und die Ehrenplakette des WLV zu überbringen.

 

 

 

 

 

 

 

Leider konnten an diesem Abend die meisten Veranstaltungen der Region noch nicht vergeben werden, da immer weniger Ausrichter bereit sind, hier Verantwortung dafür zu übernehmen.

Ein Nachfolger für Klaus wurde ebenfalls nicht gefunden, sodass die Aufgaben nun die Kreisvorsitzenden übernehmen müssen.