TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Stimmung und Leistung beim Zehnkampf prima

E-Mail Drucken PDF

21 aktive Leichtathleten und 16 Jedermänner waren am Samstagmittag pünktlich um 14 Uhr am Start zum 100 Meter-Lauf. Auch wenn die jüngeren Jahrgänge in der Überzahl waren, so waren doch auch einige Athletinnen und Athleten da, die den Seniorenklassen zugeordnet werden. Jede Klasse von M30 bis M55 war vertreten und auch W30. Gute Stimmung und das gute Miteinander zwischen jung und alt sind Kennzeichen dieses Zehnkampfes. Und die Zufriedenheit bei der Siegerehrung über zwei gut überstandene Tage

Ein kleiner Bericht zum Zehnkampf ist in der NRWZ zu finden, Fotos in der Bildergalerie und die Ergebnsilisten sind ->hier<- abgelegt.

 
P1030682.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: