TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Marathon in Freiburg

E-Mail Drucken PDF
Auch in diesem Jahr waren wieder einige der Läufergruppe beim Halbmarathon in Freiburg. Bei trockenem Wetter, für die Läufer angenehm kühl, gings die 21 Kilometer quer durch Freiburg. Etwas besonderes sind die vielen Bands, die die Läufer mit ihrer Musik immer wieder motivieren und auch die vielen Zuschauer bei Laune halten, eben schon auch ein Event.
Der schnellste in den Reihen des TSV war Giuseppe Ingrao mit der Zeit von 1:23:06 (alle Zeiten brutto), gefolgt von René Denhof in 1:34:06, kurze Zeit später war auch Helmut Rapp im Ziel mit der Zeit 1:37:32h.

Bei den Frauen war es Gerda Denhof, die die beste TSV-Zeit erreichte in 1:49:57, Mariateresa Ingrao kam in 1:51:01 ins Ziel. Anna Hölle hatte 1:54:40 beim Zieldurchgang und Verena Müller 2:00:18. Vita Ingrao musste etwa 3 km vor dem Ziel aufgeben, da ihr Magen Probleme machte. Berichte und Bilder gibts auf der Freiburger Marathon-Seite

 

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: