Ausgabe vom 2009-10-11 23:02:26
LA-AKTUELL - Leichtathletik-Newsletter des TSV-RW

11. Oktober 2009

Hallo [NAME],

die Freiluftsaison ist weitgehend beendet, Informationen zu den abgelaufenen Wettkämpfen gibt es wie immer auf unserer Homepage. Ab November wird dann wieder meist in denn Hallen trainiert. Hier noch ein paar Hinweise für die nächsten Wochen:

• Am 24. Oktober machen wir unseren Abteilungsausflug (s.u.)

• Die Regionalwaldlaufmeisterschaften sind am 25. Oktober in Schwenningen
  • Die Cross-Serie beginnt am 21. November in Unterkirnach

Unser diesjähriger Abteilungsausflug geht am 24. Oktober in den Hochseilgarten Nagold. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder einige aus verschiedenen Generationen dazu zusammenfinden. Näheres dazu gibts auf unserer Homepage. Anmeldungen bitte bis 16. Oktober abgeben oder per Mail senden.

hallenspielfest_2010_11_20100321_1245857784.jpg