Ausgabe vom 2009-08-31 09:40:52
LA-AKTUELL - Leichtathletik-Newsletter des TSV-RW

30. August 2009

Hallo [NAME],

heute wieder ein paar Informationen, nachdem der Newsletter einige Zeit ausgefallen ist. Informationen gab es aber trotzdem laufend auf unserer seit etwa April neu gestalteten Homepage der Leichtathleten.

Für das zweite Halbjahr stehen nun einige Aktionen an:

• Für das Stadtfest benötigen wir noch dringend einige Helfer am Samstag, 12.September. Dort wirtet unsere Abteilung zusammen mit den Schwimmern von 13 Uhr bis nach Mitternacht. Wer hier helfen kann bitte kurze Rückmeldung per ->Email. Außerdem bietet sich auch ein Besuch am TSV-Stand am Rathaus an.

• Am 19./20. September findet der Jedermann-Mehrkampf statt. Wer also Lust hat, dies auch mal auszuprobieren: Einzelheiten gibts auf der LA-Homepage. Auch Starts als Team aus 3 Mitgliedern sind in diesem Jahr möglich.

• Unsere Vereinsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler bis 15 Jahre sind am 20. September. Geanueres gibt es demnächst auch auf der LA-Homepage. Eltern und Freunde können dort auch die leichtathletischen Disziplinen zum Sportabzeichen ablegen.

• Am 3.Oktober wird in Sulz der Vergleichskampf der Kreise Tübingen / Ludwigsburg und Rottweil stattfinden. Unsere besten A- und B-Schüler/innen werden dazu eingeladen werden.

• Für unsere Jüngeren stehen noch zwei Schülerliga-Termine an: Am 18.September auf dem Sulgen und am 27. September der Abschlusswettkampf in Schwenningen. Abfahrt am ersten Termin wird um 17 Uhr sein, Informationen dazu kommen noch von den Trainern.

• Bitte vormerken: Als gemeinsamen Saisonabschluss der Abteilung haben wir wieder einen kleinen Ausflug vorgesehen, Termin wird voraussichtlich Ende Oktober sein.