Ausgabe vom 2014-03-27 19:39:36
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 03/2014

An [NAME] am 27. März 2014

unten ist die Einladung mit Tagesordnung zu unserer diesjährigen Jahresversammlung.

Wir würden uns freuen, wenn viele daran teilnehmen könnten und damit auch die Arbeit der Abteilungsleitung honorieren würden.

Am Tag danach, Samstag 5. April findet dann in der Kreissporthalle ab 14 Uhr unser Hallenspielfest für alle Kleinen bis einschl. Jg 2005 statt. Hierzu sind natürlich Gäste herzlich willkommen.

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Stadionstraße 21 - 78628 Rottweil Im Internet unter www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Jahresversammlung der Abteilung

Geschrieben von uli hertkorn
Sonntag, 16. März 2014

Am Freitag, 4. April 2014 findet um 20 Uhr im Kletterzentrum K5 die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik statt. Hierzu sind alle Mitglieder, aktive und nicht aktive, Freunde und vor allem auch Eltern unserer Trainingskinder herzlich eingeladen.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

Lies mehr...

P1030682.jpg