Ausgabe vom 2013-02-27 23:13:04

R

28. Februar 2013

Liebe Sportfreunde,

noch einmal darf ich euch als Abteilungsleiter im Newsletter auf ein paar Dinge aufmerksam machen:

• Einen schönen Erfolg konnte Elina Sterzing am vergangenen Wochenende in Dortmund verbuchen: Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften. Siehe dazu auch: unserer Internetseite oder in der NRWZ-online
  • Am Freitag, 8. März halten wir um 20 Uhr im Gasthaus Lamm unsere Jahresversammlung ab. Hierzu sind alle Mitglieder, aktive und nicht aktive, Freunde und vor allem auch Eltern unserer Kinder herzlich eingeladen.
    Als Tagesordnung ist vorgesehen: Begrüßung, Berichte, Aussprache, Entlastung, Wahlen, Anträge, Verschiedenes.
    Bei den Wahlen gilt es unter anderem auch das Amt des Abteilungsleiters neu zu besetzen. Ich setze darauf, dass sich hier jemand zur Verfügung stellen wird, an Unterstützung soll es nicht fehlen.
    Bitte kommt recht zahlreich, um den Verantwortlichen eure Unterstützung zu zeigen!
  • Im April ist dann wieder Wettkampf für die Kleineren angesagt: am Samstag, 13.April wird in der Kreissporthalle wieder das Hallenspielfest für die Kinder bis Jahrgang 2004 veranstaltet. Zuschauer sind wie immer sehr willkommen.

Ulrich Hertkorn

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil