TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2011-12-19 21:35:10
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 12/2011

newslogo.jpg (2272 bytes)

TSV 1862 Rottweil e.V.
LA-AKTUELL

 

L
E
I
C
H
T
A
T
H
L
E
T
I
K

 

19. Dezember 2011

Liebe Leichtathletikfreunde,

 

kaum ist die alte Saison vorüber schon sind wieder die ersten Cross- und Hallenwettkämpfe über die Bühne.
Auf eine paar Dinge möchte ich vor den Feiertagen noch besonders hinweisen:

 

  • Der TSV Rottweil wird im nächsten Jahr 150 Jahre alt und die Leichtathletikabteilung hat den 65sten Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde ein Jubiläums-Tischkalender mit fast 200 Seiten zusammengetragen, in dem neben Berichten der einzelnen Abteilungen und Bildern von Sportveranstaltungen auch eine interessante Abhandlung von Stadtarchivar Gerald Mager zum Sport in Rottweil sowie einige eigens für den TSV gemalte Bilder von Christl Schmidbauer enthalten sind. Die Kalender sind gegen eine Schutzgebühr von 10€ bei Radio Wiest, der Rottweiler Tourist Info sowie bis Mittwoch in der Geschäftsstelle des TSV Rottweil zu erhalten. Er eignet sich sicher auch noch als Geschenk.
  • Den Terminflyer zur Leichtathletik 2012 gibt es als PDF hier: ->Terminflyer 2012
  • Und zum vormerken: Für die Eltern unserer Leichtathletikkinder haben wir am 21. März einen Elternabend vorgesehen.
  • Außerdem suchen wir dringend Verstärkung für unsere Übungsleiter:
    Können Sie sich vorstellen, mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten und bei unserem Übungsbetrieb mitzuarbeiten? Dann melden Sie sich bitte bei mir.
  • Für alle Laufinteressierten: Der Dreikönigslauf des TSV Rottweil (ohne Wettkampfcharakter) wird wieder am 6. Januar stattfinden. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Freibadparkplatz. Näheres dazu gibt es im ->Infoflyer

 

Nun wünsche ich für die in Kürze anstehenden Feiertage allen Frohe Weihnachten und danach einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches, und für alle hoffentlich verletzungsfreies Jahr 2012.

 

Herzliche Grüße

Ulrich Hertkorn

 

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4
P1030716.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: