Ausgabe vom 2010-05-04 00:06:53
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 04/2010

03. Mai 2010

• am kommenden Samstag 8. Mai richten wir im Rottweiler Stadion die Kreismeisterschaften im Mehrkampf der Schüler/-innen aus. Dazu sind wir noch dringend auf ein paar Helfer angewiesen. Auch für Kuchenspenden sind wir dankbar. Sie unterstützen damit nicht nur die Sportart Leichtathletik in unserer Region, sondern vor allem auch die bei uns trainierenden Kinder. Allen, die bereits zugesagt haben, herzlichen Dank! Auch Gäste und Schlachtenbummler sind sehr willkommen.
  • Am kommenden Freitag 7. Mai findet ab 20 Uhr im Allgäustüble die Jahreshauptversammlung des TSV Rottweil statt. Neben den normalen Regularien steht u.a. auch eine Beitragserhöhung auf der Tagesordnung. Ich möchte alle Mitglieder dazu ermuntern, die Versammlung zu besuchen und sich an den Diskussionen dazu zu beteiligen.
  • Für unsere kleineren Wettkämpfer (Jahrgang 1999 und jünger) möchte ich noch auf die Schülerliga hinweisen, deren erster Termin am Mittwoch 12. Mai auf dem Sulgen stattfindet. Es wäre schön, wenn viele Kinder daran teilnehmen würden, denn das kann ein echtes Mannschaftserlebnis werden. Bitte unterstützen Sie hier unsere Trainer/-innen.
    Die weiteren Termine dazu sind: 25.Juni (Oberndorf), 9.Juli (Deißlingen) und 26.September (Schwenningen). Es wäre schön, wenn viele Kinder an allen 4 Terminen dabei wären.
Falls noch Fragen zu einem der Punkte offen sind -oder zu anderen Themen- können Sie gerne eine kurze Mail an mich senden an leichtathletik@tsv-rottweil.de.

Ulrich Hertkorn