TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
TSV-Leichtathletik

Volunteers für EM 2022 gesucht

E-Mail Drucken PDF

Für dei Europameisterschaften 2022 in München werden vom WLV Volunteers gesucht.

Auf der folgenden WLV-Seite gibt es nähere Informationen dazu und die Möglichkeit sich zu bewerben:

https://www.wlv-sport.de/home/details-wlv-home/news/volunteers-fuer-em-2022-gesucht

 

 

Absage Volksbanklauf 2020

E-Mail Drucken PDF

Liebe Teilnehmer*innen der bisherigen Volksbankläufe,

wie viele andere Veranstalter haben wir uns nun auch dafür entschieden, den diesjährigen Volksbanklauf abzusagen.

Im Moment ist für uns nicht abschätzbar, wie der Verlauf der derzeit steigenden Infektionszahlen sich bis im Oktober entwickeln wird und was für Maßnahmen wir bei Durchführung des Laufes gewährleisten müssten.

Aus jetziger Sicht scheint es uns nicht möglich, die Sicherheit der Zuschauer, Teilnehmer und der Helfer zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, für dieses Jahr den geplanten Volksbanklauf abzusagen.

Wir hoffen, dass bis zum Oktober des nächsten Jahres die Lage sich entspannt hat und wir dann den 9. Rottweiler Volksbanklauf anpeilen können. Dabei hoffen wir dann wieder auf zahlreiche Teilnehmer, die dabei auch den entsprechend Spaß haben werden.

 

TSV-Bestenliste aktualisiert

E-Mail Drucken PDF

Unsere Vereinsbestenliste ist wieder aktualisiert. Sie ist in der linken Menü-Spalte zu finden und wird bei Veränderungen immer wieder angepasst. Sollten Fehler darin festgestellt werden: bitte schreibt diese per Mail an unseren Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

 

Laufbahnerneuerung abgeschlossen

E-Mail Drucken PDF

Was lange währt wird endlich gut:
Etwas umfangreicher als zunächst vorgesehen musste die inzwischen fast 35 Jahre alte Laufbahn im Rottweiler Stadion erneuert werden. Auch eine neue Anlage für den Diskuswurf wurde eingebaut. In dieser Woche wurden nun auch die Laufbahnmarkierungen noch angebracht, sodass nach der Abnahme wieder eine wettkampffähige Anlage zur Verfügung steht.

Die Leichtathleten freuen sich darauf, diese nun wieder auch für den Trainingsbetrieb voll in Beschlag nehmen zu können, ebenso werden die Schulen sicher mit der Sanierung zufrieden sein.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Stadt Rottweil für die Unterstützung.

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.

 

Der Nikolaus kommt

E-Mail Drucken PDF

Am kommenden Freitag kommt der Nikolaus zu den Leichtathleten ins Stadion.

-> Hier geht es zur Einladung.

/>

 


Seite 2 von 25
hallenspielfest_2010_12_20100321_1819306565.jpg

9.Volksbanklauf

23.10.2022 - 10:30 Uhr

Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


LA-Kalender

<<  November 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Sportkreis-News

LA-News