TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

VR-Talentiade 2009

E-Mail Drucken PDF
Bereits zum vierten Mal veranstalteten wir wieder die VR-Talentiade. Hier nun die Ergebnisse und einige Eindrücke davon.

Die Vortests in den Schulen - der Speedy-Cup - wurde bis Anfang Mai durchgeführt. Teilgenommen haben fast alle Rottweiler Grundschulen und Zimmern und Villingendorf.

Die qualifizierten Mädchen und Jungs waren am 19. Juni 2009 beim Rottweiler VR-Tag  eingeladen und haben die Sieger ermittelt. Als Rottweiler VR-Team dürfen nun zum Landesfinale:

Jahrgang 99:
Joel Mauch, Leander Zimmermann, Aaron Hertkorn, Ruben    Keller, Nicole Schmidt, Jana Lange, Julia Scharff, Natalie Grießhaber

Jahrgang 98:
Glorija Ilijasevic, Teresa Fischer, Katja Seeburger, Josepha Storz, Daniel Kuhn, Samuel Häußler, Leon Holzer, Robin Gruhler, Marco Gruler

Die gesamten Ergebnisse gibts hier: ->Ergebnis VR-Tag<-  

Außerdem wurde die "Schnellste Grundschulstaffel in und um Rottweil" gefunden; es waren die sechs Kinder aus Villingendorf.

Die Ergebnisliste gibts hier: ->Staffel-Ergebnisse<-

 

 

 

LA-Kalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
232425262728
293031