TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jedermann-Mehrkampf 2018

E-Mail Drucken PDF

Schon zum 24. Mal hat der Jedermann-Zehnkampf in diesem Jahr stattgefunden. Bei tollem Wetter konnten die Athletinnen und Athleten in lockerer Athmosphäre über zwei Tage ihre zehn Disziplinen absolvieren.

Sogar zwei Rekorde gab es innerhalb des Rottweiler Zehnkampfes: der eine beim 100 Meter-Sprint der Frauen durch Luzia Herzig, die die Strecke in 12,78 Sekunden bewältigte. Der zweite Rekord dann im Stabhochsprung auch durch sie mit einer übersprungenen Höhe von 3,80 Metern.

 

Luzia Herzig hat dann auch den Titel Stadtmeisterin mit 5307 Punkten mit nach Hause genommen und bei den Männern lag am Ende Klaus-Dieter Hutter mit 5443 Punkten vorne. Aber auch die echten Jedermänner, die diesem Wettkampf ihren Sinn geben, haben tolle Leistungen vollbracht.

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Ergebnisliste-JMMK2018-Gesamt.pdf)Ergebnisliste Gesamt 97 Kb
Download this file (Ergebnisliste-JMMK2018-JM.pdf)Ergebnisliste Jedermann 64 Kb
Download this file (Ergebnisliste-JMMK2018-AK.pdf)Ergebnisliste Altersklassen 91 Kb
 

3.Springermeeting

15.05.2019

Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: