TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ein neuer Stadionrekord

E-Mail Drucken PDF

Bei leider widrigen Bedingungen mit Regen und kühlen Temperaturen von etwa 12 Grad gab es beim zweiten landesoffenen Springer-Meeting am vergangenen Mittwoch zum Teil klasse Leistungen. So stieß bei den Kugelstossern Tobias Dahm sein Wettkampfgerät auf 18,54 Meter in den Sektor hinaus und erzielte damit einen neuen Stadionrekord.

Ebenfalls eine super Weite von 17,24 Metern erreichte Alina Kenzel (amtierende Deutsche Hallenmeisterin) bei den Frauen. Inclusion zeigte sich Kugelstoßen: Niko Kappel erzielte mit 13,04 Meter die europäische Jahresbestleistung in seiner Klasse (mit Handicap). Gianni Seeger (TSV Gomaringen) und Martin Jasper (VfB Stuttgart) traten im Weitsprung der Männer an. Gianni erreichte hier 7,17 Meter und Martin 6,55 Meter.

Alle Ergebnisse auf: ladv.de 

Ein paar Bilder sind in der Galerie zu sehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Sportler, Betreuer, Sponsoren, Kampfrichter und Helfer!

 

3.Springermeeting

15.05.2019

Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: