TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Nikolaus im Stadion

E-Mail Drucken PDF

Am Freitagabende besuchte der Nikolaus die kleinsten Athleten des TSV Rottweil- Abteilung Leichtathletik. Mit einem Fakellauf ging es ins Rottweiler Stadion. Bei frostigen Temperaturen begeisterten die Kleinen mit einer Vorführung den Nikolaus, den Knecht Rupprecht sowie die Eltern und zahlreiche Zuschauer.

Unter der Leitung von Cordula Herbig mussten sie mehrmals ihren Tanz vorführen (kann demnächst hier angesehen werden). Nicht nur mahnende Worte, sondern auch viel Lob gab es Nikolaus. So wurden einige Athleten mit dem deutschen Sportabzeichen geehrt. Anschließend durften die Kleinen vom Knecht Rupprecht ihr Geschenk in Empfang nehmen. Mit Kinderpunsch und Roter Wurst ging der Nikolausabend fröhlich weiter.

 

 

2.Springermeeting

16.05.2018

Noch



Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: