TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Rückblick 2014

E-Mail Drucken PDF

Der Lauf ist gelaufen.....

Zufriedene Gesichter gab es sowohl bei den Teilnehmenden als auch bei den Organistoren. Das Wetter mit strahlendem Sonnerschein und vermutlich dem letzten so warmen Herbsttag hat ein Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

 

Mit 38 Staffeln waren es im Hauptlauf drei Staffeln mehr als im letzten Jahr. Die schnellste Staffel (K5 - Sektion Oberer Neckar DAV) kam nach knapp 35 Minuten ins Ziel. Nach etwas mehr als einer Stunde waren alle Staffeln zwar zum Teil erschöpft aber doch zufrieden im Ziel gelandet.

Bei den Bambinis gingen 17 Kinder an den Start, die im Ziel dann ihre "Siegertüte" samt Medaille nach den gelaufenen 400 Metern strahlend in Empfang nehmen durften.

 

Bei der Siegerehrung konnten alle Teilnehmenden aus den Händen von Oberbürgermeister Ralf Broß, Michael Hellerling (Vertriebsvorstand der Volksbank Rottweil) und Vereinsvorsitzendem Stefan Huber ihre Urkunden und Preise in Empfang nehmen.

Extrapreise gab es für das beste Aussehen (Rottweiler Köche-Trio), den coolsten Staffelnamen (The Running Refs) und die Staffel mit den meisten Frauen (Vinzenz von Paul Hospital). Bei den Schulstaffel war es schwierig, den lustigsten Namen zu finden, am Ende bekam "veni vidi risi" den Sonderpreis.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stellen an die Sponsoren, ohne die eine derartige Veranstaltung so nicht möglich wäre.

 

Die Ergebnisse sind im Extralink der Menueleiste hinterlegt, Pressestimmen und Bilder gibt es bei der Neuen Rottweiler Zeitung, beim Schwarzwälder Boten und bei der Volksbank Rottweil.

 

Und sehen wir uns 2015 wieder?

 

7.Volksbanklauf

21.10.2018 - 10:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Danke an Sponsor

kramer.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


Herzlichen Dank
an alle Sponsoren: