TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

VR-Talentiade abgeschlossen

E-Mail Drucken PDF

Zwei Rottweiler Teams waren angetreten, um in Winnenden am Württembergischen Endkampf der VR-Talentiade ihr Bestes zu geben. Im Jahrgang 2004 kamen die drei Mädels und drei Jungen auf den guten achten Platz. Im Team waren dabei: Jasmin Ptacek, Lisa Burkard, Sarah Zill, Tim Weber, Luis Erler und Jannis Wöhrle.

Noch etwas besser lief es im Team aus dem Jahrgang 2003:

 

Mit nur einem Punkt Rückstand belegten sie am Ende den sechsten Platz. Im Team waren Carmen Schlosser, Indira Raimann, Rebecca Hudelmaier, Niklas Jordan, Ben Fischer, Leonhardt Kübler und Maximilian Tilgner.

Die besten Springerinnen im Rahmen des Mannschaftswettkampfes durften sich dann auch noch in einem Zusatzwettbewerb gegeneinander messen. Hier war Sarah Zill erfolgreich und konnte den vierten Platz mit gesprungenen 3,53 Metern behaupten.

Bilder aus Winnenden sind in der ->Bildergalerie zu finden.

 

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: