Hallenspielfest macht wieder Spaß

E-Mail Drucken PDF

Vor allem Spaß war angesagt für die 67 Kinder, die am Samstag beim 17. Rottweiler Hallenspielfest zum Spielwettkampf angetreten waren. Im Alter von 3 bis 9 waren die Kinder begeistert dabei, egal ob es beim 50-Meter Hindernislauf mit Namen "Sesam öffne dich" war, dem "Sprung ins Diamantenmmeer" oder beim "Zielwurf in die Schatzkiste".

Am Ende hieß es für die meisten auch noch: wir gehen als Staffel auf Schatzsuche. Jeder durften ein Puzzleteil ersprinten und der letzte hatte dann den Plan zum Schatz und konnte diesen dann auch einsammeln.

Nach gut zwei Stunden standen die Ergebnisse fest und die Siegerehrung konnte erfolgen. Dabei gab es neben den verdienten Urkunden auch ein kleines zusätzliches Geschenk. Das gut organisierte Spielfest ging zu Ende und die Kinder konnten zufrieden nach einem erfolgreichen Nachmittag mit ihren Eltern den Heimweg antreten. Bilder vom Hallenspielfest gibt es in der Bildergallerie.

Attachments:
FileBeschreibungFile size