TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zweimal WLV-Bestleistung bei BaWü in Rottweil

E-Mail Drucken PDF

Superleistung im Rottweiler Stadion: Gleich durch zwei Stabhochspringerinnen wurde die bisherige WLV-Bestleistung gesteigert: Mit 3,60 Meter übersprangen sowohl die Siegerin Nicole Butz als auch die Zweitplatzierte Tamara Schaßberger die alte Bexstleistung um 18 Zentimeter, und damit sprangen sie auch um 40 Zentimeter höher als die gleichaltrigen Jungs. Insgesamt waren gute und spannende Wettkämpfe zu sehen.

Nicht zuletzt spielte auch das Wetter mit, der Vorhersage nach war mit Nässe von oben zu rechnen, was sich aber nicht bewahrheitete. Mit den über 50 Helfern und Kampfrichter konnte die Baden-Württembergische Meisterschaft als tolle Veranstaltung über die Bühne gebracht werden. Einen Bericht mit den örtlichen Athleten gibt es ->hier<- und ein paar Bilder sind in unserer Galerie zu finden. Die Ergebnisliste der Meisterschaften gibt es beim -> WLV.

 

 

Auch beim gleichzeitig stattfindende Landesendkampf der VR-Talentiade gab es prima Ergebnisse, und spannend war es bis zum Schluss bei der Siegerehrung. Ein Bericht dazu wird demnächst auf der WLV-Seite zu finden sein oder auf der Talentiade-Seite.

 

 

 

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: