TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Unsere Mädels sprinten in die Spitze

E-Mail Drucken PDF

Mit Plätzen bis zum Landes-Vizemeister in der U20 kehrten unsere jugendlichen Leichtathleten von den Baden-Württembergischen Hallen-Meisterschaften aus Karlsruhe zurück.

 

Drittschnellste im Land ist derzeit in der Klasse U20 Franziska Wachtel, die die Rundbahn in der Halle über 200 Meter in 25,66 Sekunden absolvierte. Nicht viel schlechter war die Platzierung über 50 Meter, die sie in 7,91 Sekunden sprintete und damit bei der Siegerehrung auf Rang vier landete.

Aber noch besser lief es dann bei der Staffel über 4*200 Meter. Für die vier Rundbahnen benötigten unsere TSV-Mädels Ellen Auch, Anna Schwarzer, Marina Döttling und Franziska Wachtel nur 1:45,60 Minuten und wurden damit durch den Silberplatz und den Titel des Vizemeisters belohnt.

Im Weitsprung konnte dann der seit dieser Saison für den TSV Rottweil startende Fabian Reisch den Endkampf in der Altersklasse U20 als Achter mit gesprungenen 6,47 Meter beenden.

 

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: