TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Nikolaus unterwegs

E-Mail Drucken PDF

Ohne Schnee mitzubringen und eigentlich drei Tage zu früh besuchte der Nikolaus die Kinder der Leichtahletikgruppen am vergangenen Freitag. Von ihren Sporthallen aus waren die Kinder mit Eltern und Trainern zum Wasserturm gezogen, eindrucksvoll mit Fackeln und Laternen in den Händen. Dort wartete dann auch schon der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht am kleinen Feuer, um den Kindern eine kleine Freude zu machen.

 

Die Kinder aus der Gruppe Mini-Fit revanchierten sich, indem sie ein nettes Spiel zusammen vortrugen. Und auch die Kleinsten aus dem Turnen führten einen Tanz vor. Da ließ sich der Nikolaus mit seinem Knecht natürlich nicht lumpen und beschenkte alle Kinder mit Weckenmann und einem Päckchen mit Nüssen. Im aufgestellten Zelt, das sehr gute Dienste leistete, denn nach der langen trockenen Periode fielen just an dem Tag einige Tropfen vom Himmel herab, konnten es sich die Erwachsenen bei einer Wurst und Glühwein gut gehen lassen.

Bilder dazu gibt es in der Galerie.

 
Sifi_2009_003.jpg

2.Springermeeting

16.05.2018

Noch



Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


Newsletter LA