TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vereinsmeisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Es waren insgesamt 60 Schülerinnen und Schüler der Geburtsjahrgänge 1997 bis 2008, die an unseren Vereinsmeisterschaften am vergangenen Sonntag teilgenommen haben. Trotz bewölktem Himmel und kaltem Wind wurden sehr gute Leistungen gezeigt. So warf China Banholzer (2002) den 80g Ball auf 32 Meter und Magnus Gulde (2001) sogar auf 42 Meter. Im Weitsprung zeigten Godwin Ibaranua (2000) mit 4,31m und Lena Schanz (1998) mit 4,59m schöne Sprünge.

Die Eltern beteiligten sich auch fleißig am Wettkampfgeschehen und halfen wo sie konnten. Besonders die Väter an der Weitsprunggrube sind zu erwähnen, weil sie diese so professionell für die Kinder geebnet haben. Insgesamt können wir auf schöne Vereinsmeisterschaften zurückblicken. Die Ergebnisse gibt es im Anhang, Bilder in der Galerie.

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (ergebnis_vm_2011.pdf)Ergebnisliste VM 2011 21 Kb
 

Newsletter LA