TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Talentiade-Kinder erfolgreich

E-Mail Drucken PDF

Eine Fahrt zum Württembergischen Finale der VR-Talentiade nach Schwäbisch Hall machten am vergangenen Samstag die besten 14 Kinder der Grundschulklassen 4. Mit Begeisterung absolvierten die Kinder die einzelnen Disziplinen aus Weitsprung, Heulballwurf, 25-Meter Spint mit fliegenden Start und einem kleinen Sprint von 40 Metern über niedrige Hürden. Bei schönem Wetter und guter Organisation durch die Leichtathleten von Schwäbisch Hall waren unsere Kinder auch voll engagiert und brachten gute Leistungen. So ...

kamen dann am Ende die 8 Kinder aus dem Jahrgang 2000 auf einen guten siebten Platz. In der Mannschaft waren: Rosa Macedo, Julia Seifriz, Alica Ströbele, Saskia Pfisterer, Tim Singer, Godwin Ibaranua, Nicky Enns und Yannick Müller.

  

Noch besser ging es den sieben Kindern des Jahrgangs 2001: Diese erreichten den hervorragenden vierten Platz und sind nur um einen Punkt am dritten Platz und damit an einem Pokal vorbeigeschrammt. In der Mannschaft waren hier: Julia Kießling, Salome Banholzer, Ines Joswig, Magnus Gulde, Silas Nastold, Joshua Arnold und Linus Hertkorn.

 

Mit Urkunden dekoriert und Präsenten ausgestattet kehrten alle nach etwa vier Stunden Wettkampf glücklich zurück. Die Ergebnsse sind im Anhang, ein weiterer Bericht ist auf der WLV-Seite zu finden.

Bilder gibt es in der Bildergallerie.

Weitere Bilder gibt es auch auf den Seiten der WGL Schwäbisch Hall

und ein Film ist auf ->Youtube<- zu finden.

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Ergebnis-JG2000-Finale.pdf)Ergebnisliste-JG2000 59 Kb
Download this file (Ergebnis-JG2001-Finale.pdf)Ergebnisliste-JG2001 59 Kb
 
P1030716.jpg

2.Springermeeting

16.05.2018

Noch



Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


Newsletter LA