TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

VR-Tag Rottweil 2011

E-Mail Drucken PDF

Beim Herrichten des Stadions kam es noch ziemlich nass von oben, aber als der VR-Tag am vergangenen Freitag begann war es herrliches Frühlingswetter. Und so kam bei den 96 teilnehmenden Kindern auch sehr gute Stimmung auf. Alle kämpften um guten Zeiten oder bessere Weiten. Am Ende standen dann die Sieger fest und wurden entsprechend gefeiert. Und die vier besten Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2000 und 2001 dürfen nun am 2. Juli als die zwei Rottweiler VR-Talent-Teams nach ... Schwäbisch Hall zum Württembergischen Finale. Dies sind beim Jahrgang 2001: Julia Kießling, Salome Banholzer, Katrin Lange, Ines Joswig, Magnus Gulde, Silas Nastold, Joshua Arnold und Linus Hertkorn.

 

 

Im Jahrgang 2000 dürfen mit: Rosa Macedo, Julia Seifriz, Alica Ströbele, Ida-Marie Wiese, Tim Singer, Godwin Ibaranua, Nicky Enns und Yannick Müller.

 

Richtig Stimmung kam dann auch noch auf, als die schnellste Grundschulstaffel in und um Rottweil gesucht wurde. Knapp als Beste kam dann die Staffel der Konrad-Witzschule ins Ziel mit einem Vorsprung von 9 Hundertstel Sekunden vor der Grundschule Villingendorf. Auf dem dritten Platz landete die schnellste Staffel der Maximilian-Kolbe-Schule.

Die genauen Ergebnisse sind in den Attachments zu finden, und ein paar Bilder der Veranstaltung gibt es nun in der Bildergalerie.

 

 

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (ergebn_schulstaffeln_2011.pdf)Ergebnis SchulstaffelnErgebnisliste Schulstaffeln17 Kb
Download this file (ergebn_vr-tag_2011.pdf)Ergebnis VR-TagErgebnisliste VR-Tag23 Kb
 

LA-Kalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
232425262728
293031