Ausgabe vom 2010-02-10 00:50:17
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 02/2010

09. Februar 2010

Hallo [NAME],

lassen wir erstmal die Fasnetstage vorüber gehen, aber dann......

• laden wir alle Mitglieder und Freunde der Leichtathletik am 19. Februar zu unserer Jahresversammlung ab 20 Uhr ins Gasthaus Hochbrücke ein. Näheres dazu auf unserer Homepage.
  • Ein paar unserer DIN A3 Jahreskalender mit Bildern aus der Saison 2009 sind noch übrig und können gerne für 10 Euro erworben werden.
  • Sollte Bedarf an Trainings- oder Wettkampfbekleidung bestehen, bitte dies an die Übungsleiter/-innen weiter geben oder eine kurze Mail an abteilungsleiter@tsv-leichtathletik.de
  • Vielleicht hat jemand nicht mehr benötigte Spikes-Schuhe daheim liegen und möchte diese gerne los werden. Einfach auch eine kurze Mail an abteilungsleiter@tsv-leichtathletik.de mit Größe, Marke und Preisvorstellung. Wir werden dies dann an Interessenten weitergeben.
  • Nach den Osterferien möchten wir eine neue Übungsgruppe für Kinder im Alter 4 bis 6 Jahre aufbauen. Sollte Interesse bestehen kann Näheres per Mail erfragt werden an juengere@tsv-rw.de
  • Wir suchen immer engagierte Mitstreiter. Wenn Sie sich's also vorstellen können, bei uns mitzuhelfen (in welcher Form auch immer), bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
  • Unsere nächsten Termine sind:
    19. Februar Jahresversammlung
    19. März Sportlerehrung der Stadt Rottweil in der Stadthalle
    20. März Hallenspielfest in der Kreissporthalle

So nun wünsche ich allen ein paar schöne Fasnetstage,

mit hu hu hu,   Ulrich Hertkorn

P1030712.jpg