Ausgabe vom 2013-08-04 18:10:48

An [NAME]

4. August 2013

Liebe Leichtathletikfreunde,

• die meisten sportlichen Höhepunkte der Saison sind vorüber, dabei gab es wieder schöne Erfolge, von denen viele auf unserer Homepage nachzulesen sind (von der Europameisterschaft über die Deutsche Meisterschaft bis zu den jüngsten Talenten). Auch eine aktualisierte Bestenliste mit den derzeit erbrachten Leistungen ist dort zu finden. Sollte hier etwas falsch sein oder Leistungen fehlen so meldet euch deswegen bitte per Email.

• Beim diesjährigen Stadtfest wird der TSV Rottweil wieder beim Stand am Rathaus bewirten. Hierzu benötigen wir dringend noch Helfer. Die Leichtathleten sind am Samstag 7.September im Einsatz, und zwar von 13 bis 18 Uhr (Helfer mind. 16 Jahre alt) und von 18 bis Ende (ca. 24 Uhr) in zwei Schichten (Helfer mind. 18 Jahre alt). Wer hier mithelfen kann soll sich bitte per Email bei abteilungsleiter_la@tsv-rw.de melden.

• Und noch ein wichtiges Ereignis steht wieder an: Nachdem im letzten Jahr der Stadtlauf ein toller Erfolg war werden wir in diesem Jahr den "2. Rottweiler Volksbanklauf" durchführen. Termin ist der 19. Oktober 2013 ab 16 Uhr (Samstag!). Auch hierzu benötigen wir natürlich Helfer. Bitte meldet euch auch hier bei abteilungsleiter_la@tsv-rw.de. Wer allerdings lieber in einer TSV-Staffel laufen möchte darf dies auch gerne tun und sich dazu anmelden.

• Auch beim Jedermann-Zehnkampf am 14./15. September sind sowohl Teilnehmer aus auch Zuschauer herzlich willkommen.

• Noch ein letzter Hinweis: Im Oktober wird die derzeitige Vorstandschaft des Gesamtvereines zurücktreten. Daher benötigen wir einen neuen Vorsitzenden. Wäre hier nicht jemand aus dem Leichtathletik-Umfeld bereit?

Ingo Lütjohann

Bei Fragen zu den Punkten bitte einfach eine kurze Email an abteilungsleiter_la@tsv-rw.de.