Newsletter Ausgabe

LA-AKTUELL

18. März 2013

Liebe Leichtathletikfreunde,

• Unsere diesjährige Jahresversammlung fand am 8.März statt. Ein Kurzbericht gibt es auf unserer =>Homepage. Registrierte Benutzer können dort auch das Protokoll im Anhang einsehen. Als Benutzer registrieren kann man sich mit dem Link in der linken Seiten unserer Homepage =>"An/Abmelden"

•  Die Sportlerehrung der Stadt Rottweil, bei der auch wieder Athetinnen und Athleten unserer Abteilung geehrt werden, findet am kommenden Freitag 22.3. ab 19:30 Uhr in der Stadthalle statt. Alle sind hierzu eingeladen.

•  Für die Sportlerwahl des Schwarzwälder Boten kann derzeit abgestimmt werden. Als Leichtathletin ist auch Elina Sterzing nominiert. Es wäre schön, wenn viele von uns für sie stimmen würden. Stimmzettel waren im Schwabo in der Freitagsausgabe und im WOM und voraussichtlich auch demnächst nochmal.

Bei Fragen zu den Punkten bitte einfach eine kurze Email an leichtathletik@tsv-rottweil.de.