TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2013-02-27 23:13:04
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 02/2013

 An: [NAME]

newslogo.jpg (2272 bytes)

TSV 1862 Rottweil e.V.

LA-AKTUELL

 

S
P
O
R
T

I
M

T
S
V

 

28. Februar 2013

Liebe Sportfreunde,

 

noch einmal darf ich euch als Abteilungsleiter im Newsletter auf ein paar Dinge aufmerksam machen:

  • Einen schönen Erfolg konnte Elina Sterzing am vergangenen Wochenende in Dortmund verbuchen: Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften. Siehe dazu auch: unserer Internetseite oder in der NRWZ-online
  • Am Freitag, 8. März halten wir um 20 Uhr im Gasthaus Lamm unsere Jahresversammlung ab. Hierzu sind alle Mitglieder, aktive und nicht aktive, Freunde und vor allem auch Eltern unserer Kinder herzlich eingeladen.
    Als Tagesordnung ist vorgesehen: Begrüßung, Berichte, Aussprache, Entlastung, Wahlen, Anträge, Verschiedenes.
    Bei den Wahlen gilt es unter anderem auch das Amt des Abteilungsleiters neu zu besetzen. Ich setze darauf, dass sich hier jemand zur Verfügung stellen wird, an Unterstützung soll es nicht fehlen.
    Bitte kommt recht zahlreich, um den Verantwortlichen eure Unterstützung zu zeigen!
  • Im April ist dann wieder Wettkampf für die Kleineren angesagt: am Samstag, 13.April wird in der Kreissporthalle wieder das Hallenspielfest für die Kinder bis Jahrgang 2004 veranstaltet. Zuschauer sind wie immer sehr willkommen.
     

Herzliche Grüße

Ulrich Hertkorn

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4

Newsletter LA