TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2012-08-22 22:26:57
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 08/2012

 

newslogo.jpg (2272 bytes)

150 Jahre     TSV 1862 Rottweil e.V.

LA-AKTUELL

 

L
E
I
C
H
T
A
T
H
L
E
T
I
K

 

22. August 2012

Liebe Leichtathletikfreunde,

 

nachdem von der Sommerpause schon über die Hälfte vorbei ist gilt es in Richtung Herbst vorauszuschauen. Hier wieder ein paar Informationen:

  • Am 15./16. September findet der 18. Jedermann-Zehnkampf statt, noch ist die Teilnahme möglich, und wir brauchen auch noch ein paar Helder. Es wäre schön, wenn sich ein paar bereit erklären würden.
  • Großes Laufevent: Der in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführte Staffellauf quer durch die Innenstadt Rottweils findet am 21. Oktober statt (verkaufsoffener Sonntag). Nahezu jeder sollte am Lauf teilnehmen können, vom Bambini bis zum Senior, allerlei verschiedene Staffeln sind möglich. Näheres dazu gibt es auf der Seite vom 1. Rottweiler Volksbanklauf.
    Auch hier benötigen wir dringend noch einige Helfer damit der Lauf ordentlich durchgeführt werden kann. Wer nicht mitlaufen kann, kann vielleicht helfen. Bitte melden Sie sich beim ->Abteilungsleiter.
  • Am 3. Oktober ist der Leichtathletik-Vergleichswettkampf der Kreise Ludwigsburg, Tübingen und Rottweil für die 12- bis 15jährigen Schülerinnen und Schüler in Oberndorf. Die nominierten Kinder werden dazu über die Trainer eingeladen.
  • Der Abschluss der Schülerliga für unsere Kinder bis 11 Jahre findet am 22. September in Schwenningen. statt.
  • Und am 30. September ist das Schüler-Abschlusssportfest in Spaichingen.

 

Herzliche Grüße

Ulrich Hertkorn

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4
stadtlauf 2014 01.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: