Ausgabe vom 2012-02-06 23:20:48
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 01/2012

150 Jahre     TSV 1862 Rottweil e.V.

5. Februar 2012

hier wieder ein paar Hinweise auf demnächst anstehende Termine:

• Am 3.März besteht die Möglichkeit, einen Grundlehrgang für Kampfrichter zu besuchen. Für die ordentliche Durchführung von Wettkämpfen benötigen wir immer wieder neue Helfer, Infos dazu gibt es auf der Regionsseite, bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir.
  • Das Hallenspielfest für unsere Kleinen bis einschl. Jahrgang 2003 findet am 10. März ab 14 Uhr in der Kreissporthalle statt. Die Kinder werden im Training dazu von den Trainerinnen angesprochen.
  • Einen Infoabend für alle Eltern unserer Leichtathleten haben wir am 21. März ab 19:30 Uhr vorgesehen. Infoflyer werden im Training noch verteilt werden. Es wäre schön, wenn viele Eltern daran teilnehmen und uns auch Rückmeldung geben könnten. Bitte den Termin vormerken.
  • Für das in den Osterferien vom 5. bis 13. April stattfindende Trainingslager ist das Anmeldungsformular nun zu finden unter ->Anmeldung<-
  • Am 21. Oktober werden wir den ersten in Staffelform stattfindenden Stadtlauf in Rottweil veranstalten. Angesprochen sind alle Freizeitsportler und solche die es werden wollen. Nähere Informationen sind demnächst auch auf unserer Homepage nachzulesen.
  • Weiter suchen wir auch dringend Unterstützung für unsere Übungsleiter. Bitte sprechen Sie mich einfach an.
  • Die zu unserem 150jährigen Vereinsjubiläum in Kalenderform erschienene Chronik ist weiterhin in der Geschäftsstelle, Stadionstraße 23  zu bekommen.

Fragen und Anregungen können Sie gerne an mich auch per Email senden: ulrich.hertkorn@tsv-rw.de

Ansonsten wünsche ich nun eine glückseelige Fasnet

Herzliche Grüße und Hu Hu Hu

Ulrich Hertkorn