TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2010-11-21 23:11:16
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 11/2010

newslogo.jpg (2272 bytes)

TSV 1862 Rottweil e.V.
LA-AKTUELL

 

L
E
I
C
H
T
A
T
H
L
E
T
I
K

 

20. November 2010

Liebe Leichtathletikfreunde,

 

  • Am vergangenen Montag hat die neue Männer-Sportgruppe im TSV begonnen. Gerne können hier laufend noch weitere Teilnehmer dazu kommen. Immer montags von 19:45 bis 21:15 Uhr trifft sich die Gruppe in der ABG-Halle. Näheres dazu gibt es auf der LA-Homepage oderauf der TSV-Seite.
  • Am 3. Dezember hat sich für unsere Schüler der Nikolaus angesagt. Die Einladungen dazu wurden im Training verteilt. Sollten Kinder keine Einladung bekommen haben bitte bei den Übungsleitern danach fragen.

Falls weitere Fragen zu einem der Punkte offen sind -oder zu anderen Themen- können Sie gerne eine kurze Mail an mich senden an leichtathletik@tsv-rottweil.de.

 

Herzliche Grüße

Ulrich Hertkorn 

 

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4
stadtlauf 2014 05.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook: