TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2010-09-10 07:29:40
LA-AKTUELL-Leichtathletik-News des TSV-RW 09/2010

newslogo.jpg (2272 bytes)

TSV 1862 Rottweil e.V.
LA-AKTUELL

 

L
E
I
C
H
T
A
T
H
L
E
T
I
K

 

09. September 2010

Liebe Leichtathletikfreunde,

 

über die meisten Ereignisse der bisher abgelaufenen Saison haben wir auf der Homepage berichtet. Allen erfolgreichen Athletinnen und Athleten gilt unser herzlicher Glückwunsch. Doch der Sommerurlaub ist für die meisten nun vorüber und die restlichen Wettkämpfe im Herbst stehen an

  • Unseren Jedermann-Zehnkampf mussten wir in diesem Jahr leider absagen
  • Für unsere Schüler/innen bis 15 Jahre sind am Sonntag, 19. September ab 12 Uhr die Vereinsmeisterschaften im Stadion. Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen. Für Kuchenspenden sind wir wie immer sehr dankbar.
  • Am 23. Oktober ist der Saisonabschluss der Leichtathleten geplant. Was wir dort genau machen, werden wir in Kürze entscheiden und auf der Homepage und im Training bekannt geben. Auch hier sind Eltern und Freunde willkommen.
  • Wer noch Kleidungsstücke bestellt hatte: inzwischen sind alle Teile da und können freitags im Training mitgenommen werden.
Falls noch Fragen zu einem der Punkte offen sind -oder zu anderen Themen- können Sie gerne eine kurze Mail an mich senden an leichtathletik@tsv-rottweil.de.

 

Herzliche Grüße

Ulrich Hertkorn 

 

Impressum: TSV 1862 Rottweil e.V. - Abteilung Leichtathletik - Ulrich Hertkorn - Marxstraße 30 - 78628 Rottweil
Im Internet unter
www.tsv-leichtathletik.de und der Gesamtverein unter www.tsv-rottweil.de

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der TSV Rottweil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.


Verwaltet von Communicator 2.0.4
hallenspielfest_2010_11_20100321_1245857784.jpg

2.Springermeeting

16.05.2018

Noch



Countdown
abgelaufen

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


Newsletter LA