TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
TSV-Leichtathletik

Ein gutes neues Jahr

E-Mail Drucken PDF

Wir wünschen allen Leichtathleten ein gutes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2019.

 

Der Nikolaus im Stadion

E-Mail Drucken PDF

Mit einem kleinen Fackel-Spaziergang begaben sich am Freitagabend Kinder und Eltern ins Stadion, wo Nikolaus und Ruprecht schon warteten.

Nach einer kleinen Tanzeinlage durften die Kinder dann einen Weckenmann in Empfang nehmen und sich mit Kinderpunsch aufwärmen.

Ein paar Bilder davon gibt es in der Bildergalerie.

 

Jedermann-Mehrkampf 2018

E-Mail Drucken PDF

Schon zum 24. Mal hat der Jedermann-Zehnkampf in diesem Jahr stattgefunden. Bei tollem Wetter konnten die Athletinnen und Athleten in lockerer Athmosphäre über zwei Tage ihre zehn Disziplinen absolvieren.

Sogar zwei Rekorde gab es innerhalb des Rottweiler Zehnkampfes: der eine beim 100 Meter-Sprint der Frauen durch Luzia Herzig, die die Strecke in 12,78 Sekunden bewältigte. Der zweite Rekord dann im Stabhochsprung auch durch sie mit einer übersprungenen Höhe von 3,80 Metern.

 

Luzia Herzig hat dann auch den Titel Stadtmeisterin mit 5307 Punkten mit nach Hause genommen und bei den Männern lag am Ende Klaus-Dieter Hutter mit 5443 Punkten vorne. Aber auch die echten Jedermänner, die diesem Wettkampf ihren Sinn geben, haben tolle Leistungen vollbracht.

Weiterlesen...
 

Der Nikolaus kommt

E-Mail Drucken PDF

An alle Kinder und Eltern des TSV,


wir laden Euch recht herzlich zur diesjährigen Nikolausfeier am Freitag, den 07.Dezember 2018
ein.

 

Die genaue Einladung findet ihr ->hier<-

 

Information zu den Gruppen im Alter bis 10 Jahre

E-Mail Drucken PDF

Liebe Leichtathleten und Eltern der Gruppen U7/U8 und U9/U10

Nachdem Sie die Info über die Beendigung der Übungsleitertätigkeit von den derzeitigen Übungsleiterinnen erhalten haben, möchten wir hiermit darüber informieren, dass der Übungsbetrieb nach den Sommerferien in der 1. Übungsstunde für die oben genannten Jahrgänge wie gewohnt zusammen in der Doppelsporthalle stattfindet.

Dort werden wir dann detaillierte Informationen geben wie es genau weitergeht. Bitte auch eventuelle weitere Informationen bis dahin auf unserer Homepage (www.tsv-Leichtathletik.de) beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung LA, TSV 1862 Rottweil e.V.

 


Seite 5 von 25
stadtlauf 2014 01.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


LA-Kalender

<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Sportkreis-News

LA-News