TSV-Leichtathletik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TSV-Leichtathletik

Jedermann-Zehnkampf 2011

E-Mail Drucken PDF

Es waren 25 gutgelaunte Athleten, die sich am vergangenen Samstag um 13 Uhr im Rottweiler Stadion einfanden, um sich der Herausforderung des Zehnkampfes zu stellen. Gutes Wetter und gute Stimmung waren gute Voraussetzungen für die Wettkämpfer. Nach dem 100-Meter-Lauf, folgte der Weitsprung, wo es viele schöne Sprünge zu sehen gab. Einen besonders großen Sprung machte Fabian Reisch aus Spaichingen, er sprang mit 6,53 Meter einen neuen Zehnkampfrekord. Den Rest des Tages verbrachten die Zehnkämpfer noch mit Kugelstoßen, Hochsprung und dem abschließenden 400m-Lauf, bei dem Tobias Friedl mit der Spitzenzeit von 51,20 Sekunden ebenfalls einen neuen Zehnkampfrekord aufstellte. Der nächste Tag...

Weiterlesen...
 


Seite 23 von 23
geschaeftsstelle.jpg

TSV-LA auf facebook:

TSV auf facebook:


LA-Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   

LA-News